~ Freie Rednerin ~

~ Hochzeitsreden für die Regionen Alfeld, Hameln, Hannover, Hildesheim ~

Das Segel ist gesetzt hinaus in eine undenkliche Weite, die wir gestalten mit unserer Liebe. Glück leuchtet am Horizont und in uns, denn: „Das Schönste hier auf Erden, ist lieben und geliebt zu werden.“ 

(Wilhelm Busch) 


Zwei Menschen, die sich gefunden haben, auf dem Weg ins gemeinsame Glück. Dies wird zusammen mit lieben Menschen und einer guten Rede gefeiert: Was hat Dich und mich, was hat uns zusammengeführt, so geleitet, dass ausgerechnet Du der Mensch bist, in den ich mich verliebt habe, dass ausgerechnet Du der Mensch bist, mit dem ich mein Leben teilen möchte, dass ausgerechnet Du der Mensch bist, mit dem ich voller Vertrauen den Weg in eine gemeinsame Zukunft gehen möchte? Du und ich, wir haben unsere individuellen Pläne und Wünsche an das Leben und machen nun etwas gemeinsames daraus; unsere Gegenwart und unsere Zukunft. Wir begeben uns in unser Boot und setzen gemeinsam unser Segel, halten unser Glück aufrecht, trotzen gemeinsam dem Wind und Wetter immer der Sonne entgegen. 

Ablauf: Nach Ihrer Kontaktaufnahme, gern über das Kontaktformular hier auf der Websiteerfolgen nach dem Erstgespräch zu Ihrem Anliegen allgemeine Informationen wie Geschäftsbedingungen, mögliche Termine, Honorar, etc. Daraufhin wird ein persönliches Treffen vereinbart, um einander kennen zu lernen und ein Zweitgespräch zu der gewünschten Rede, der Gestaltung des Inhalts und dem geplanten Ablauf zu führen.

 

 ©Annette Weigelt-Breden

 

Impressum: 

Name: Annette-Katharina Weigelt-Breden 

Anschrift: Alfelder Straße 18 * 31028 Gronau/Leine

Mobil: +49 176 80211941

E-Mail-Adresse: freie.rednerin@weigelt-breden.de

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos